Technischer Zeichner (m/w)

EQOS Energie Deutschland GmbH

Energiewirtschaft

Technischer Zeichner (m/w) EQOS Energie Deutschland GmbH Berlin Anfertigung von Zeichnungen, Tabellen und Plänen für unsere Infrastruktur-Projekte im Bereich Bahntechnik, vorwiegend in den CAD-Systemen Bentley Microstation und AutoCAD.

Technischen Zeichner (m/w) Im Bereich Bahntechnik Am Standort Berlin Kennziffer 170301 Ihre Aufgaben Anfertigung Von Zeichnungen Tabellen Und Plänen Für Unsere Infrastruktur-projekte Im Bereich Bahntechnik Vorwiegend In Den Cad-systemen Bentley Microstation Und Autocad Veränderung Vorhandener Zeichnungen Und Dokumenten Unter Berücksichtigung Des Jeweiligen Strukturellen Aufbaus Mengenbestimmung Und Materialauszählungen Zusammenstellung Von Planungsdokumenten Teilnahme An Begehungen Sowie Aufnahme Von Messungen Bildern Und Querprofilen Direkt Auf Unseren Baustellen Enge Zusammenarbeit Mit Projektleitern (m/w) Und Planern (m/w) Unser Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technischer Zeichner (m/w) Oder ähnliche Vorkenntnisse Berufserfahrung Im Anlagen- Und Oberleitungsbau Ist Wünschenswert Kenntnisse Aller Wichtigen Zeichennormen Und -standards Wie Din Vde En Oder Iso Erfahrung Mit Cad- Berechnungs- Und Kalkulationssoftware Sichere Kenntnisse In Ms-office Anwendungen Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität Und Reisebereitschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Personal-de@-com Bei Machen Die Menschen Den Unterschied Denn Als Dienstleistungsunternehmen Bauen Wir Auch Hier Auf Langfristige Bindungen Durch Exzellente Leistung Unserer Mit­ar­bei­ter­innen Erbringen Wir Höchste Qualität Und Schaffen Zu­frie­den­heit Bei Unseren Anspruchsvollen Kunden Gemeinsam Mit Ihnen Planen Wir Ihren Karriereweg Bei Un­ter­stüt­zt Durch Interne Und Externe Schulungs- Und Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men Freuen Sie Sich Auf Spannende Projekte Erfahrene Teams Und Eine Moderne Technische Ausstattung In Einem Wirtschaftlich Stabilen Unternehmen Packen Sie Ihre Zukunft Einfach Selbst An über Mit über 2200 Mitarbeiterinnen In Acht Ländern Und Einem Umsatz Von Rund 310 Mio Eur In 2015 Ist An Mehr Als 30 Standorten Europaweit Aktiv Wir Arbeiten An Den Zentralen In­no­va­tio­nen Unserer Zeit: Strom­net­ze Wie Schaltanlagen Mo­bil­funk- Und Festnetze Das Schie­nen­ver­kehrs­netz Aber Auch Ge­bäu­de Passen Wir An Die Ständig Wachsenden Anforderungen An Und Machen Sie Fit Für Die Zukunft Oft Werden Dabei Gleich Mehrere Dienstleistungen Miteinander Ver­knüpft Wann Werden Sie Teil Eines Großen Ganzen Gmbh Wolfentalstraße 29 88400 Biberach A D Riß Personal-de@-com T +49 7351 579-1300 Www-com Technischen Zeichner (m/w) Technischer Zeichner Technischer Zeichner CAD Technischer Zeichner Elektrotechnik Technischer Zeichner Anlagenbau Technischer Zeichner Sondermaschinen Technischer Zeichner (m/w) Anfertigung Von Zeichnungen Tabellen Und Plänen Für Unsere Infrastruktur-Projekte Im Bereich Bahntechnik Vorwiegend In Den CAD-Systemen Bentley Microstation Und AutoCAD Berlin Technischen Zeichner (m/w) Technischer Zeichner Technischer Zeichner CAD Technischer Zeichner Elektrotechnik Technischer Zeichner Anlagenbau Technischer Zeichner Sondermaschinen

Projektleiter (m/w)
   EQOS ENERGIE Deutschland GmbH (Dresden)

Statiker (m/w) im Bereich Freileitung
   EQOS Energie Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w)
   EQOS Energie Deutschland GmbH (Berlin)

Fachkoordinator Qualitätssicherung / Abweichungsmanagement - Marineschiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

Saisonkraft Flaschenabfüllung m/w/d
   Schweiger GmbH und Co. KG; Privatbrauerei (Köppelmühle)

Anwendungsbetreuer / Systemingenieur (m/w/d) im ERP-Umfeld
   ZwickRoell GmbH und Co. KG (Ulm)